Wir haben The VERY Food Co gegründet, um pflanzliches Kochen inklusiv zu machen. Unser erstes Produkt ist das Nomelet.
The VERY Food Co nutzt die Erfahrung von Profiköchen und kombiniert ihren Ansatz mit der Lebensmittelwissenschaft, um die Hindernisse bei der Umstellung auf eine pflanzliche Ernährung zu beseitigen, indem wir das Geschmacksprofil und die Textur von Zutaten tierischer Herkunft nachbilden und gleichzeitig sicherstellen, dass sie sich in traditionellen Rezepten genauso verhalten. Kurz gesagt, wir von The VERY Food Co machen die Umstellung auf eine pflanzliche Lebensweise für ein Gericht, einen Tag, einen Monat oder ein ganzes Leben einfach und schmackhaft.
Im Wesentlichen, um die Welt vor der Selbstzerstörung zu retten.
Ja, in vielerlei Hinsicht. Egal, ob du ein Food-Enthusiast, ein Influencer, ein potenzieller Investor, ein Journalist oder einfach nur ein ganz normaler Mensch bist, der uns dabei helfen möchte, die Welt vor der Selbstzerstörung zu bewahren: Sag uns, wie du helfen kannst, und wir melden uns bei dir. Wir lesen alle Emails.
Im Moment noch hier auf unserer Website. Wir arbeiten daran, unseren Weg zu Foodservice, spezialisierten E-Retailern und Einzelhändlern zu finden und hoffen, dass wir bis Ende 2021 über diese Kanäle kommerziell verfügbar sein werden.
You have successfully subscribed!
This email has been registered