Wir haben The VERY Food Co gegründet, um pflanzliches Kochen inklusiv zu machen. Unser erstes Produkt ist das Nomelet.
The VERY Food Co nutzt die Erfahrung von Profiköchen und kombiniert ihren Ansatz mit der Lebensmittelwissenschaft, um die Hindernisse bei der Umstellung auf eine pflanzliche Ernährung zu beseitigen, indem wir das Geschmacksprofil und die Textur von Zutaten tierischer Herkunft nachbilden und gleichzeitig sicherstellen, dass sie sich in traditionellen Rezepten genauso verhalten. Kurz gesagt, wir von The VERY Food Co machen die Umstellung auf eine pflanzliche Lebensweise für ein Gericht, einen Tag, einen Monat oder ein ganzes Leben einfach und schmackhaft.
Im Wesentlichen, um die Welt vor der Selbstzerstörung zu retten.
Ja, in vielerlei Hinsicht. Egal, ob du ein Food-Enthusiast, ein Influencer, ein potenzieller Investor, ein Journalist oder einfach nur ein ganz normaler Mensch bist, der uns dabei helfen möchte, die Welt vor der Selbstzerstörung zu bewahren: Sag uns, wie du helfen kannst, und wir melden uns bei dir. Wir lesen alle Emails.
Im Moment noch hier auf unserer Website. Wir arbeiten daran, unseren Weg zu Foodservice, spezialisierten E-Retailern und Einzelhändlern zu finden und hoffen, dass wir bis Ende 2021 über diese Kanäle kommerziell verfügbar sein werden.
You have successfully subscribed!
This email has been registered

We created The VERY Food Co to make plant-based cooking inclusive. Our first product is the Nomelet.
By innovating upon the experience of professional chefs and by combining their approach with food science, we at The VERY Food Co address the barriers to switch to a plant-based diet by replicating the taste profile and the texture appearance of animal-based ingredients while ensuring that they behave the same in traditional recipes. In short, we at The VERY Food Co make the switch to plant-based living for one dish, one day, one month or one’s life easy and tasty.
In essence, to save the world from self-destruction.
Yes in many ways. Whether you are a food enthusiast, an influencer, a potential investor, a journalist or just an everyday dude who also wants to help us save the world from self-destruction, tell us how you can help, and we'll get back to you. We read all emails.
For the moment here on our website. We are working our way to foodservice, specialized e-retailers and retailers and hope to be able to be commercially available through those channels by the end of 2021.
You have successfully subscribed!
This email has been registered