Ausverkauft

Nomelet: Die pflanzliche Alternative zum Flüssigei

NOMELET
Ausverkauft
SFr. 7.99
Das Nomelet, das sich hervorragend für Omeletts eignet, aber auch als Sandwich köstlich schmeckt, wird vollständig aus Pflanzen hergestellt. Geben Sie etwas Öl in eine antihaftbeschichtete Pfanne. Etwas Nomelet in die Pfanne geben und bei starker Hitze braten, bis es Farbe annimmt, dann wenden und weitere 1-2 Minuten braten und...
Das Nomelet, das sich hervorragend für Omeletts eignet, aber auch als Sandwich köstlich schmeckt, wird vollständig aus Pflanzen hergestellt. Geben Sie etwas Öl in eine antihaftbeschichtete Pfanne. Etwas Nomelet in die Pfanne geben und bei starker Hitze braten, bis es Farbe annimmt, dann wenden und weitere 1-2 Minuten braten und servieren.
Pflanzliche Alternative zu Flüssigei, hochdruckpasteurisiert. ZUTATEN: Wasser, Kichererbsenmehl, Erbsenprotein, Gewürzzubereitung, modifizierte Tapiokastärke, Kala Namak (schwarzes Salz, enthält Sulfit), Säuerungsmittel (Zitronensäure), Dextrose, Verdickungsmittel (Carrageen, E464, E461).
per 100ml Energy: 123.4 kJ / 29.2 kcal Fat: 0.2g Carbohydrates: 3.4g Fibre: 2.1g Protein: 2.7g Salt: 0.6g
Wir versenden nur in der Schweiz. Wir versenden mit Die Post in A für B. Die Produkte werden kalt gelagert. Wir berechnen die Versandkosten nach.
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Sold Out

Nomelet: The Plant-Based Alternative To Egg

NOMELET
Out of stock
SFr. 7.99
Great for omelets, but also delicious in a sandwich, Nomelet is made entirely from plants. Put some oil in a non-stick pan. Pour some Nomelet in the pan and cook on high heat until it takes color, then turn over and cook for 1-2 more minutes and serve.
Great for omelets, but also delicious in a sandwich, Nomelet is made entirely from plants. Put some oil in a non-stick pan. Pour some Nomelet in the pan and cook on high heat until it takes color, then turn over and cook for 1-2 more minutes and serve.
Plant-based alternative to liquid egg, high pressure pasteurized. INGREDIENTS: Water, chickpea flour, pea protein, spice preparation, modified tapioca starch, Kala Namak (black salt, contains sulfite), acidifier (citric acid), dextrose, thickeners (carrageenan, E464, E461).
per 100ml Energy: 123.4 kJ / 29.2 kcal Fat: 0.2g Carbohydrates: 3.4g Fibre: 2.1g Protein: 2.7g Salt: 0.6g
We ship in Switzerland only. We ship with Die Post in A for B. Products are kept cold. We re-charge the shipping costs.
You have successfully subscribed!
This email has been registered